Frage von LPr3c, 90

Wieso kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen?

Hey, ich habe schon seit längerer Zeit Windows10 und es lief bis jetzt auch alles gut. Als ich heute bei McAffe nach Updates gesucht habe, kam plötzlich die Nachricht, dass ich nicht online sei. Auch bei Browsern etc. kam die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei... Daraufhin LAN raus-rein, Router neustart, PC Neustart, mit WLAN probiert etc. hat alles nicht geholfen. Am Router liegt es nicht, da andere Geräte im Netzwerk einwandfrei funktionieren. Da ich ein paar Probleme mit AVG hatte, habe ich das auch deinstalliert. Kein Unterschied. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen könnte...

Wisst ihr was?

Danke für Antworten!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 70

Eventuell ist der Treiber beschädigt , installiere ihn neu. Solle das nicht helfen , mach eine Wiederherstellung auf einen zeitpunkt , wo der Fehler noch nicht auftrat

Drücke die Windowstaste und R, schreib rein rstrui.exe und bestätige .

Im nächsten Fenster kannst du den Zeitpunkt auswählen

Kommentar von LPr3c ,

Vielen Dank! Es hat tatsächlich geklappt. Bleibt nur noch die Frage, was der Auslöser war...

Kommentar von ninamann1 ,

Das kann ich leider nicht beantworten , welcher Auslöser . Hauptsache ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community