Frage von GLAUBMIR309, 34

wieso kann ich keine spiele vom playstore runterladen?

hallo hab ein Problem. ich kann nämlich vom Google Play store clash royale oder clash of Clans nicht installieren, WhatsApp hingegen konnte ich installieren, jedesmal wenn ich clash royale oder CoC installieren will, schließt sich der playstore, da steht dann immer „Google Play Store wurde leider beendet." ich hab die Daten vom playstore gelöscht und es dann versucht, hat aber nichts gebracht. ich kann ebenso nichts mehr vom browser (auch Chrome) nichts runterladen, da steht dann immer „Keine SD-Karte". woran liegt das?

Paar Infos : ich hatte mal SuperSU, ich glaub wegen dieser app. auf mein telefonspeicher ist nämlich gar nichts mehr drauf, alles wurde auf meiner SD-Karte verschoben und ich kann es nicht zurück verschieben, auch nicht kopieren.

ich bitte um schnelle antworten, danke im voraus.

Antwort
von MIXTVXD, 23

Vielleicht weil du playstore gelöscht hast ?

Kommentar von GLAUBMIR309 ,

nein, hab den nicht gelöscht

Antwort
von usernamedotgues, 20

Ist dein Handy gerooted?

Meins ist gerooted und ich kann gar nicht auf den PlayStore zugreifen...:/

Kommentar von illerchillerYT ,

meins ist gerootet und ich kann darauf zugreifen. wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an (private Nachricht )

Kommentar von usernamedotgues ,

Sorry, ich bin zu dumm Private Nachrichten zu schreiben... :/

Kannst du es mir nicht hier erklären? 

Kommentar von GLAUBMIR309 ,

ich konnte gerade das Problem bei mir lösen, indem ich das update deinstalliert habe vom playstore. bin dazu in den Einstellungen gegangen -> apps verwalten -> playstore raussuchen -> updates deinstallieren. kann jetzt coc und cr runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten