Frage von Simon234, 146

Wieso kann ich keine smileys sehen? Ich sehe nur Quadrate. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein samsung galaxy s3 mini Lg Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loloft, 146

Hallo. Geh mal in den Playstore und dann such Whatsapp.. 

Da müsste aktualisieren stehen.. Dann kannst du auch die neuen Smileys sehen

Kommentar von Simon234 ,

Danke

Kommentar von Simon234 ,

Aber wie geht das im Internet

Kommentar von Simon234 ,

oder bei SMS

Kommentar von loloft ,

Also.. Das kann natürlich daran liegen, dass du dafür das Android Update auf Lollipop benötigst. Du wirst mit dem S3 leider nur Maximal Android 4.4 Haben können Also Kitkat. 

Leider ist der Prozessor des S3 nicht stark genug für ein Update auf Lollipop, weswegen für das S3 auch nie Lollipop oder höher zur verfügung stehen wird. Leider die realität. Das einzige was du tun kannst, wäre es zu rooten und eine Custom ROM zu installieren, dann bekommst du auch neuere Updates. Dazu braucht man aber schon etwas technisches verständnis. Im Internet gibt es auch viele Videos dafrüber.

Antwort
von TechnedyYT, 113

Samsung halt

Kommentar von Simon234 ,

nicht hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community