Frage von wrongG132, 76

Wieso kann ich keine siedler von anderen Siedlungen mwhr in meine machen?

Ich hab genug betten und auch alles andere ist hoch. Ich hab 15 siedler und davon13 als versorgungsroute gemachz wieso kann ich keine neuen siedler holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 47

Du musst aber nicht unbedingt Charisma hochleveln, sondern es reicht auch, wenn Du Dir Trauben-Mentats reinziehst. Die steigern Charisma und Du kannst Deine Siedlung vergrößern.

Antwort
von Computator, 60

Du kannst immer nur (10 + Charisma-Level) Siedler in einer Siedlung haben.

Kommentar von derDennis97 ,

Offiziell jedenfalls. Ich habe seltsamerweise in einigen auch über 20 (habe Charisma auf 10). Es zählen wohl Nicht-Standard-Siedler hier nicht mit bei den 20, aber werden angezeigt, also z.B. Begleiter, die Du in eine Siedlung schickst, oder z.B. in Greygarden die Roboter oder die Bewohner beim Klärwerk (Warwick) usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community