Frage von Cookiecreamx3, 572

Wieso kann ich keine Schriftarten mehr verwenden?

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Neo...
Seit dem ich das neue System-Update gemacht habe, kann ich die Schriftarten nichtmehr wechseln. Auch die Standarts die schon am Anfang drauf sind, wie z.b. "Schoko-Cooky" o.ä. Funktionieren nichtmehr... Hat einer eine Idee, woran dass liegt? (Habe auch ein Bild eingefügt und jetzt das Update 4.4.2)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Letiiflo, 386

Ich habe auch ein samsung Galaxy s3 neo  und bei mir geht es auch nicht mehr es liegt bestimmt an dem neuen Upgrade :(

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

meinst du, dass ist beim nächsten update wieder weg? /:

Antwort
von Andyplayer1, 452

Handy mal zurückgesetzt.
Das kann nach einem Update mal passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community