Frage von remyy123, 60

Wieso kann ich keine Programme aus dem Internet herunterladen (Windows Vista)?

Wieso kann ich keine Programme aus dem Internet herunterladen? Ich möchte z.B. Spotify, oder iTunes runterladen, was es auch tut, nur ich kann es dann im Nachhinein nicht ausführen als Admin, es zeigt einfach keinerlei Reaktion, bitte um Hilfe?

Antwort
von HexoiD, 47

Der installer ist im ars**, genau wie das ganze Betriebssystem. Wechsel einfach auf Windows 7,8 oder 10 da hast du solche probleme nicht.

Kommentar von remyy123 ,

Erstmal Dankeschön, aber kann ich denn ein neues Windows runterladen, wenn ich nur auf dem Pc Vista habe ? und wenn ja, wie geht das ? :) Außerdem kann ich z.B. Skype downloaden und ausführen, wieso das denn, das verwirrt mich ?


Kommentar von HexoiD ,

Deine erste Frage verstehe ich nicht so ganz. Meinst du ob das geht von Vista oder wie es gehen soll wenn du nix runterladen kannst?

Kommentar von remyy123 ,

Ich meine, ob ich WIndows 7,8, 10 überhaupt runterladen kann ? Weil ich habe ja gerade im Moment Vista drauf, wenn ich 7,8 oder 10 runnterladen kann, dann informier mich bitte wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten