Frage von FuzzyFly, 142

Wieso kann ich keine Pokemon mehr Arenen zuweisen?

Ich spiele seit Release Pokemon Go und war seit einiger Zeit auch fleißig beim Arenen erobern dabei und konnte auch immer problemlos meine Pokemon in Arenen meines Teams eintragen!

Seit gestern aber geht das nicht mehr, bzw der Button mit dem man ein Pokemon einer Arena hinzu fügen kann wird nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich das spiel neu Lade!

Weis jemand woran das liegen könnte? Ist das ein Bug im Spiel oder gibt es dafür einen anderen Grund?

Im vorraus schonmal Danke für eure Antworten,

LG

FuzzyFly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antwortbittejup, 115

entweder kein freier Platz in der Arena oder Softban

Kommentar von FuzzyFly ,

Und gibt es eine Möglichkeit Platz zu schaffen, weil das ist echt nervig und damit ist ja quasi die halbe Spielmechanik auser Kraft gesetzt! Und bei einem Bann wäre ich doch benachrichtigt worden oder?

Kommentar von antwortbittejup ,

Bei einem Softban wird man nicht benachrichtigt. Mit einem Tool namens "QuickSpin" kannst du einen Softban aufheben.

Platz schaffen kannst du, indem du in der Arena kämpfst, bis sie ein höheres Level erreicht.

Kommentar von FuzzyFly ,

Aha danke und kannst du mir eventuell sagen durch was für sachen man sich so einen Softban einholen kann, weil ich nicht das gefühl habe das ich irgendwie was illegales oder was was gegen die AGB's verstößt gemacht habe x.x

Kommentar von antwortbittejup ,

Zu schnelles Bewegen (>50km/h), Teleportieren (Pokemon Go schließen und >2km weit weg wieder öffnen)

Kommentar von FuzzyFly ,

Oh - shit ja das kann sein, auch wenn das nicht mit absicht war x.x

Weist du zufällig auch wie lange so ein Softban gehen kann, oder wie ich den ofiziell ohne irgendeine software wieder weg bekomm?

Kommentar von antwortbittejup ,

Stunden bis Tage

Kommentar von FuzzyFly ,

Vielen Vielen Dank ;)

Antwort
von MatheRaph, 80

Wahrscheinlich war kein Platz mehr in dieser Arena.

Antwort
von schenzer1904, 108

Ich glaube es können immer nur 3 pokemon gleichzeitig in einer Arena sein..

Kommentar von FuzzyFly ,

Ne, es gehen schon mer, hab heute erst eine gesehen mit 7 Pokemon x.x

Kommentar von schenzer1904 ,

war das vielleicht vor dem patch- update?