Frage von IllusionReturns, 38

Wieso kann ich keine OTF-Fonts installieren?

Hey Leute,

ich wollte gestern eine neue Font für ein Intro installieren (Fontname: MagmaWave), konnte diese allerdings nicht installieren! Immer wenn ich die Font (.otf Datei) in den Fonts Ordner ziehe, kommt die Nachricht "Magmawave.otf ist keine gültige Fontdatei".

Wisst ihr wieso das so ist? Es kann nicht daran liegen das ich zu viele installiert habe! Ich habe 230 und habe auch schon einige gelöscht, jedoch kann ich die Font nach wie vor nicht installieren :/

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! LG

Antwort
von AlderMoo, 25

Welches Betriebssystem?

Meine Glaskugel ist leider defekt.

Kommentar von IllusionReturns ,

Win10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten