wieso kann ich keine Musklen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du hast sicher einen guten Stoffwechsel und immer braucht man Geduld. In seltenen Fällen macht die Genetik auch große Probleme. 

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du, vielleicht 5 kg mehr. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Und lass Dich mal untersuchen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist deine ernährung? Weil ohne Masse die du aufbauen musst kommen auch keine dicken arme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
27.01.2016, 16:33

also ich esse sogar relativ viel...auch sehr viel erweiß aber naja es kommt nichts :/

0
Kommentar von isobans
27.01.2016, 21:47

Schau dir von Tim gabel, Karl ess etc. Videos an zum Thema endomorph, ektomprph, mesomorph und zur gewichts/Muskel Zunahme an das hilft dir vllt ein bisschen weiter. und besorg dir ein weight gainer pulver

0

Achso und viel Eiweiß anstatt von Fett wäre auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
27.01.2016, 16:36

mache ich ....esse am Tag auch meist 3 eier

0
Kommentar von user023948
27.01.2016, 19:50

Okay, das sind schonmal gute Voraussetzungen...

0

Du auch :D? Vielleicht ernähren wir uns falsch, hab für mich auch noch keine Lösung gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
27.01.2016, 16:33

wie alt bist du denn ;) ?

0
Kommentar von Jacko99
27.01.2016, 16:33

16 auch 1,74/175 und wiege auch ungefähr soviel 😂

0
Kommentar von Jacko99
27.01.2016, 16:35

Und bin auch eher schlank und zunehmen klappt iwie nicht richtig :D bzw so wie ich es will

0
Kommentar von Jaralui
27.01.2016, 16:36

klingt doof aber können wir auf wA darüber schreiben ?

0

Du musst deinen Körperfettanteil auf 10% senken, vorher sieht man nix. Wenn du richtig wie diese Hollywood - Typen aussehen willst, dann musst du zu den 8%...
Lass dir den erstmal ausrechnen, kp wo das geht... Fitnesscenter oder Arzt oder so... und dann los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die sind "Hargainer" diese bauen sehr langsam Muskeln auf, das heißt du solltest nicht zu viel aber auch nicht zu wenig trainieren.

Wie ist dein Krafttraining aufgebaut? Wie viel und was du isst, ist natürlich auch sehr wichtig. Im Internet findest du einige Trainings und Ernährungspläne dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du auch Ruhephasen haben, weil da findet die Phase Statt in der deine Muskeln wachsen, außerdem solltest du auch die richtige Nahrung zu dir nehmen. Informiere dich im Internet, was du essen solltest und was nicht.

P.s. ich kenne dein Problem, ich war auch mal so dünn, aber jetzt habe ich mehr Masse und "Muskeln" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
27.01.2016, 16:35

also ich ernähre mich aucgh schon seid paar monaten sehr gut...das heißt viel eiweiß viele kohlenhydrate aber naja :/ und was genau war dein trick ?

0
Kommentar von MasterxTiger12
27.01.2016, 17:01

keine Kohlenhydrate, weil dort ist auch Zucker drinnen, am besten du isst viel fett, aber ohne Kohlenhydrate, weil dadurch bekommst du mehr masse , also umso mehr fett du isst, wie zum Beispiel Fleisch oder Reis ist auch sehr gut, am besten Gemüse und Fleisch :) und ich habe keinen trick ich bin jetzt 19 und nicht mehr 17, da kam die Masse automatisch :D, aber TU das was ich dir gesagt habe und schau mal im Internet nach :)

0

Was möchtest Du wissen?