Frage von UnicornLikeYou, 108

Wieso kann ich keine In App Käufe mehr machen?

Antwort
von MoriartyV162, 78

womit hast du die käufe sonst immer abgewickelt?

Kommentar von UnicornLikeYou ,

Auch mit Google Play Karten

Kommentar von MoriartyV162 ,

und was sagt er wenn du den code eingibst?

Kommentar von UnicornLikeYou ,

Der Code für die Karte klappt eigentlich immer ohne Problem aber nur der In App Kauf klappt grade nicht.

Kommentar von MoriartyV162 ,

was wird dann angezeigt wenn du es versuchst?

Kommentar von UnicornLikeYou ,

Nachdem ich auf kaufen gehe steht dort "Die Transaktion ist fehlgeschlagen"

Kommentar von MoriartyV162 ,

lösch mal den cache des playstores...

Kommentar von UnicornLikeYou ,

Habe ich schon versucht aber das anderthalb nichts.

Antwort
von Nijimoneko, 87

Sieh mal nach, ob du noch genug Geld auf deinem Konto hast. ;)

LG

Kommentar von UnicornLikeYou ,

Wie gesagt habe ich auf meinem Google Play Konto nun 15 Euro und ich habe weder PayPal noch eine Kredit Karte um sonst zu bezahlen ^^

Kommentar von Nijimoneko ,

Worum handelt es sich denn genau? Vielleicht liegt es ja einfach nur am Spiel, das weitere In-App-Käufe nicht zulässt.

Kommentar von UnicornLikeYou ,

Das könnte auch sein aber naja ich warte mal etwas ab und wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann muss ich mal schauen.

Kommentar von Nijimoneko ,

Oki, ich drück dir die Daumen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten