Frage von Mariususus15, 35

Wieso kann ich keine Graffikkartentreiber mehr installieren?

Guten Tag, Ich habe ein sehr großßes Problem: Ich knann keine neuen Graffikkartentreiber mehr installieren! Seid mien Pc in der Reperatur war (Mainborad defekt) Kann ich keine neuen Grafikkartentreiber mehr installieren. Ich habe eine Nvidia Geforce gtx 770 Graffikkarte und habe im moment den GeForce-Treiber 331.65 vom 07.11.2013! Ich habe das Problem schon etwas Länger habe aber gehoft wenn der nächste Treiber rauskommt das ich den dann installieren kann aber nach wie vor sehe ich nur die Meldung : Die installation kann nicht fortgesetzt werden. Jedoch konnte ich früher immer den aktuellsten Treiber installieren ohne Probleme. Gestört hat es mich nicht das der Treiber nicht aktuell war BIS: ich vorhin Battlefield Hardline nicht mehr Starten kann weil der Treiber nicht aktuell ist!

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus.

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 16

Unter nvidia.de
Kannst du treiber für dein System suchen und installieren

Antwort
von miperktold, 31

lösch mal den alten treiber komplett vom pc und installier den mal neu 

Kommentar von Mariususus15 ,

Und was ist wenn ich den dann auch nicht installieren kann? dan habe ich gar keinen...

Kommentar von miperktold ,

das is wirklich blöd xD.. mal ne andere Frage ! der PC wurde nach der Reparatur aber schon neu aufgesetzt ? 

Kommentar von Mariususus15 ,

So viel Ahnung habe ich dann auch nicht... Was bedeutet das? XD

Kommentar von miperktold ,

hast du den PC mit allen Daten von vor der Reparatur bekommen ???

Kommentar von Mariususus15 ,

Ich habe meinen Pc vor der Reperatur gebootet also im Grunde genommen........Ja

Kommentar von samcle ,

😭😭😹😹

Kommentar von miperktold ,

oje xDDD wurde dein Betriebssystem neu installiert oder nicht ?? 

Kommentar von Mariususus15 ,

Ich glaube nicht wieso? sollte ich das villeicht mal versuchen?

Kommentar von miperktold ,

ja danach sind aber alle deine Daten weck .. also vorher alles wichtige auch ein USB Festplatte oder nen USB Stick speichern .. Wie das funktioniert findest du bei google (Daten sichern und PC neu installieren)

Kommentar von Mariususus15 ,

Oder soll ich meinen Pc nochmal zum Fachgeschöfft bringen das die sich das nochmal angucken weil es ja irgendwie auch deren Schuld ist?

Kommentar von miperktold ,

besser ist es schon aber ich weiß halt nicht ob das deren Schuld ist ;) 

Kommentar von Mariususus15 ,

Ich bringe den Pc dort vorbei auf jeden fall vielen dank Für deine Hilfe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community