Frage von Kacper9357, 39

Wieso kann ich keine geschleifte Klammer machen?

Hey, die Combi mit AltGr + 1-9 geht nicht. Da steht Voice type: Robotic Voice (mmer unterschiedlich je nach welche Taste ich drücke (1-9) wie kann ich das beheben und kann wieder die geschleiften Klammern etc. schreiben? Danke für jede hilfreiche Antwort
LG Kacper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 23

Du darfst nicht, AltGr (rechts neben Leertaste) und, Alt (links neben Leertaste, verwechseln

AltGr + 7 = {
AltGr + 0 = }


Alt + 1 - 9 = ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ 





Kommentar von Kacper9357 ,

ich verwechsel das nicht 

Kommentar von Hayns ,

Welches Gerät mit welchem Betriebssystem verwendest Du?

Nutzt Du Clownfish für Skype? Dann beende das einmal und schau ob Du die Klammern wieder setzten kannst.


Clownfish kannst Du dann wieder starten.

Und dann lies Dir das einmal durch > http://win10-tipps.de/geschweifte-klammer-funktioniert-nicht-mehr-loesung-fuer-w...

Kommentar von Kacper9357 ,

Vielen Dank! Ich habe Clownfish beendet und ich kann die Klammern wieder setzen. 

Kommentar von Hayns ,

Ja super - Volltreffer ↑

Schön, dass ich helfen konnte ☺

Kommentar von Hayns ,

Danke fürs Sternchen ↑

Antwort
von Makkusuu, 20

wenn das Problem nicht gelöst wird einfach die Klammern in einem Text Dokument speichern und immer Kopieren, wenn du sie brauchst :P

Antwort
von beangato, 21

{ Meinst Du Die?

} Und die?

Kommentar von Kacper9357 ,

Ja 

Kommentar von beangato ,

{ = AltGr + 7 auf der Buchstabentastatur

} = AltGr + 0              "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community