Frage von ichbinauchdabei, 45

Wieso kann ich keine Gefühle zulassen?

Antwort
von Mavv99, 13

Meinst du liebe oder allgemeine gefühle?

ich hatte das problem das ich keine gefühle wie trauer, freude usw zugelassen habe. Das ist ein schutz von deinem körper. Du musst dich einfach überwinden.

Ich habe auch keine liebe zugelassen. Also ich konte niemanden lieben. Das komt wenn man große angst hatt verletzt zu werden.

Also versuche dich zu überwinden und dan wirst du es schaffen

Antwort
von nettermensch, 29

das müssen wir eine Vergangenheit kennen, um eine antwort  zu geben.

Antwort
von Havvina, 31

Bist du männlich? Dann liegts (leider) in der Natur. Lerne Dich kennen, rede mit Dir, gib Dir Zeit und sei ehrlich zu Dir und deinen Mitmenschen.

Richtigen Freunden kann man sein wahres Gesicht (sowie Emotionen) zeigen!

Kommentar von Wippich ,

Ist aber auch Leider viel anerzogen.

Antwort
von Inked95, 31

Vielleicht hast du Angst verletzt zu werden...

Antwort
von yatoliefergott, 12

Woher sollen wir das wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten