Frage von juliapuppe, 4

Wieso kann ich keine freundschaften entwickeln?

Seit der grundschule habe ich keine einzige wirkliche freundschaft halten oder entwickeln könnnen. Das ist so krass. Ich frage mich echt wieso das so ist. Ich bin weder noch hässlich ungepflegt oder sonst was, im gegenteil. Ich trage viel schminke, guter style. Es ist so schwer für mich einfach. Und ich bin eine offene person sogar. Ich bin nicht schüchtern. Ich wurde früher gemobbt, kann es sein das ich deshalb keinen kontakt zulassen möchte. Also so im unterbewusstsein?

Antwort
von Atmozfears, 4

Is bei mir auch so. Liegt eher an deiner Vergangenheit und tu mir heute auch noch schwer mit dem. Liegt aber auch teilweise da ich keinem vertrauen kann

Antwort
von Virginia47,

Das ist durchaus möglich, dass dein Unterbewusstsein dich vor neuen Mobbingmöglichkeiten schützen will. 

Dennoch solltest du versuchen, offen zu sein. Und auf andere zugehen. 

Antwort
von superchinchilla, 2

warum wurdest du denn gemobbt und in welcher klasse bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten