Frage von undercovergirI, 52

Wieso kann ich keine freunde besuchen bei SoD?

Immer wenn mir jemand ne anfrage schickt und sie dann bestetige komm ich dort nicht hin oder anders rum wenn ich ne anfragr schicke steht da immer "ihr freund ist zur zeit nicht verfügbar ".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 52

Entweder deine Freunde sind da bei nem Rennen oder was ähnlichem,da man jemandem währenddessen nicht beitreten kann.

Wenn ein Freund deine Anfrage ablehnt kommt ebenfalls diese Nachricht.

Also es gibt 2 Möglichkeiten😉

Kommentar von undercovergirI ,

naja meine freundin und ich wollten das mal machen und sie hat nichts der gleichen gemacht wir waren sogar in der gleichen welt aber sahen uns nicht :/

Kommentar von SchoolofDragons ,

Da kann man nur warten bis es funktoniert.



Obwohl du könntest es mal mit nem anderen Account versuchen

Kommentar von undercovergirI ,

hab ich ja auch und es geht nicht

Kommentar von SchoolofDragons ,

Dann musst du ohne die Funktion spielen,vielleicht funktioniert es irgendwann wieder

Kommentar von undercovergirI ,

Hmmm ja okay danke🙂😉

Antwort
von Feuersturm5415, 25

Das ist bei mir auch so. Ich weiß, das ein Freund von mir gerade nichts macht und ich kann ihn trotzdem nicht besuchen. Aber ich weiß nicht, voran das liegt

Kommentar von undercovergirI ,

hmmm einfach abwarten