Frage von GermanyEliteJo, 42

Wieso kann ich keine Filme schauen?

Und zwar bin ich 18M und kann nie Filme schauen statt dessen kann ich immer Dokus gucken über 1-2 Stunden. Ich weiss nie woran es liegt. Mir wird schnell langweilig und werde Müde. :/ woran liegt das

Antwort
von DerRumpelrudi, 12

Du erinnerst mich daran, dass ich seit 4 Jahren keinen Fernseher mehr habe. Fällt mir mittlerweile gar nicht mehr auf, da es genügend andere Dinge gibt, die meine Wahrnehmung erfordern.

Dein Phänomen ist absolut gesund. Deine Psyche wehrt sich gegen die ständige Verdummung, denn wen interessiert es wirklich wer materiell als Superstar gelten soll ? Da der menschliche Faktor bei den Sendungen krampfhaft gesucht werden muss, verzichten kluge Menschen auf diesen Krampf. Auch ist oft zu erkennen, dass viele den Fernseher nur an haben, um ein paar Stimmen in der Wohnung zu hören oder glauben, dass der Fernseher lebt. Genau darauf zielt die Werbung, die das Unterbewusstsein ständig belästigt. Belästigung wird zur Gewohnheit.

Ständige Belästigungen machen krank und aggressiv. Das ist von der Werbung so gewollt, die dir dann erzählt, wie Du deine Aggression wegkaufen kannst. Deshalb suchst Du dir Sendungen aus, die weitestgehend von Belästigungen befreit sind.

Gehe öfters in die Natur, denn bei genauer Betrachtung ist die Natur nie langweilig, ja sogar spannender als jede Soupkultur.

Antwort
von HinataHime, 40

Du kannst keine Filme schauen,Das geht bei dir einfach nicht.

Richtig verstanden?

Schau doch Mal im Internet,vlt findest du was für dich.Es gibt ja unendlich viele Filme.Da findet sich früher oder später bestimmt was:)
Was für Dokus schaust du den?
Und was für Genre bevorzugst du?

LG HinataHime^^

Antwort
von EminemBest01, 42

Daran dass die deutschen Sender nur Müll rausbringen, schau dir paar Psycho Horrorfilme an und dann wirst du dich über normale Filme wieder freuen ^^

Antwort
von data2309, 16

versuche es mit dokumentarischen filmen... ein guter mittelweg

Kommentar von xrobin94 ,

Cannibal Holocaust :))

Antwort
von Bat13Man, 23

Kauf ne DVD und leg sie in den DVD player. TADAAA Der Film ist da.....
Oder hatte deine frage einen tiefgründigeren Sinn den ich missverstanden habe? :D

Antwort
von smokechiller, 20

Fehlendes Interesse am Film... Vllt. falscher Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community