Frage von lucman,

Wieso kann ich keine .doc dateien öffnen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToNKeY4ever,

.doc ist das dateiformat von Microsoft Office ... installiere zum Beispiel Microsoft Office (kostenpflicchtig) oder OpenOffice (kostenlos) um eine solche datei zu öffnen

Antwort
von monkey4monkey,

Weil du nix haben Office.

Antwort
von hechenleitinger,

...weil du kein Word hast???