Frage von SalisNaj, 97

Wieso kann ich keine Datein mehr (ausßer Bilder) auf die SD Karte verschieben?

Ich habe vor einer Woche mein Handy wegen dem Display eingeschickt. Heute habe ich es wieder zurückbekommen und festgestellt, dass die SD Karte nichtmehr so will, wie ich es gerne hätte. Nach dem rausnehmen und ordentlich pusten konnte ich seltsamer Weise Bilder drauf packen, aber sonst nichtsmehr (keine Ahnung, ob es daran lag). Es kommt nach dem Verschieben auch zu keinerlei Fehlermeldungen, aber die "Verschieben/kopieren" Anzeige erscheint. Wenn ich nun jedoch in die Galerie meiner SD Karte gucke, kann ich die verschobenen Videos nicht finden.

Gerät: S3 mini Android

LG: Silas

Antwort
von Sa445mini, 80

Versuche es mal mit einer APP wie SD maid. So geht das bei mir super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community