Frage von fabi5o5, 88

Wieso kann ich keine cfg in Counter Strike: GO installieren?

Geht bei mir nicht! Habe alles an sich richtig gemacht. (wollte die cfg von Lolyou) Allerdings habe ich schon eigene "Voreinstellungen", müsste aber doch überschrieben werden. Habe außerdem auch schon in den Startoptionen +exec autoexec.cfg und in der Konsole "exec configfile.cfg" eingegeben, geht aber trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen ?

Danke vielmals!

Antwort
von Zockajunge, 55

Wie heißt deine Config Datei?

Kommentar von fabi5o5 ,

LOLYOU configs v1.2_mpgh.net.rar\LOLYOUCONFIG\CSGO\cfg

Kommentar von Zockajunge ,

der name der config sollte config.cfg sein und du brauchst keinen Befehl um sie zu starten da das Counterstrikeautomatisch macht.

Kommentar von fabi5o5 ,

also das heißt, ich habe eine falsche Datei ?

Kommentar von Zockajunge ,

Jap die Konfig sieht so aus: https://gyazo.com/0f595f711c91c993cfc6696fb2e9ef9e

Diese kannst du benutzen für jegliche änderung an Crosshair einstellugnne usw. + Binds.

autexec brauchst du nur wenn du soetwas wie jumpscript usw benutzen willst

Kommentar von fabi5o5 ,

ahhh ich verstehe, hmmm danke dir vielmals !

Kommentar von Zockajunge ,

kannst mich auf steam adden kann dir dann deine Fragen beantworten: http://steamcommunity.com/id/devkey

Kommentar von fabi5o5 ,

jo werde ich machen, danke! habe dich geaddet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community