Frage von bljat, 201

Wieso kann ich keine Bilder vom iPhone auf mein PC übertragem?

Das Betriebssystem auf meinem PC ist Windows10. Besitze das iPhone 5. Ich schließe das Kabel des iPhone am PC an, Bildschirmsperre des iPhones bereits weg, es erscheint die Meldung auf meinem iPhone ob ich es zulassen möchte, also ja, und dann kommt immer die Fehlermeldung am PC: Auf diesem Gerät wurden keine Fotos oder Videos gefunden.

Ich gucke den DCIM Ordner meiner iPhones am PC an und der ist leer! Was soll ich machen?

Antwort
von bellameyer28, 132

Du brauchst erstmal Itunes sonst geht garnichts. Über das lassen sich dann alle sachen wie bilder und musik managen. Oder speicher alle bilder in dropbox und lad sie an deinem computer runter

Antwort
von asidani, 112

Das Problem habe ich mit Windows 10 auch seit ich wieder auf 8 bin geht alles problemlos, auch bei XP, 7 und ja sogar bei Vista gabs keine Probleme
Aber vielleicht kann man das irgendwie lösen ich habs nicht geschafft

Normal importiert er die Bilder dann automatisch auch one ITunes, dann kannst du auch auswählen ob er die danach löschen soll

Kommentar von asidani ,

Ohne iTunes

Antwort
von DarkestLemo, 133

Mit iTunes sind solche sachen deutlich einfacher zu managen

Kommentar von bljat ,

kostet das was?

Kommentar von DarkestLemo ,

Nein, ist ein Programm von Apple

Kommentar von bljat ,

ok ich haben jetzt iTunes aber was muss ich jetzt machen?

Dein iPhone anschließen

Kommentar von bljat ,

Fehlermeldung: iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000068).

Das ist schade!

Kommentar von ActionCreeper ,

Sicher das es ein 5 ist und kein S5 von Samsung?

Kommentar von asidani ,

😂

Kommentar von asidani ,

Er sagte er hat 5

Antwort
von AllesSch0nWeg, 135

Sollten denn Fotos da drin sein und sind die im iPhone zu sehen in dem Ordner? 

Kommentar von bljat ,

eig ja und am iPhone auf der Foto App sind ebenso übe 1000 Bilder zu sehen

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Hat die Foto App vielleicht einen eigenen Ordner? Manche Apps (unter anderem auch Whatsapp) speichern Bilder und Videos nicht in der DCIM Mappe sondern in eigens angelegtem Ordner. Der müsste dann aber auch in den Eigenen Dateien mit drin sein.

Kommentar von bljat ,

da gibt es keinen anderen Ordner nur internal storage und da der DCIM ordern, also am pc

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Da bin ich mit meinem Latein am Ende :/ wie du oben schreibst machst du ja auch alles richtig. Ne externe Speicherkarte gibts auch nicht?

Kommentar von Retniw98 ,

Diese Extra Ordner von diversen Drittanbieter Apps lassen sich ohne Probleme via iTunes verwalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten