Wieso kann ich keine Bilder machen und keine über Whatsapp empfangen?

1 Antwort

Also ich würde alle Dateien von deinem Handy auf dem PC speichern und dann dein Handy komplett formatieren. Wenn das nicht hilft, dann musst du schauen, ob auf dein Handy noch die 2 Jahre Garantie sind, dann kannst du es zurückschicken und der Anbieter muss den Fehler nachbessern.
Wenn du meinst, dass es an der SD liegt, kannst du die ja auch formatieren, aber pass auf, dass du die Dateien davor auch am PC sicherst! Vlt hast du noch eine andere SD die du probehalber einsetzen kannst?
Aber eigentlich sollte das Problem am Handy liegen.

Skymall
Fragesteller

Wenn ich die SD Karte raus nehme kann ich Fotos machen wenn sie drin ist nicht

BlueSteel  07.03.2016, 11:21

Oh okay, dann nimm mal die SD karte raus und schau mal ob da ein kleiner Schalter dran ist, den du verschieben kannst. Wenn nicht, dann probier's doch mal mit dem Formatieren.