Wieso kann ich keine Bilder bei der Flohmarkt App Shpock hochladen?

2 Antworten

Hi Kitty 2505!

Um auf Shpock Fotos einzustellen, musst du der App die Berechtigung geben, auf deine Galerie zuzugreifen. Dies wird meist bei der Installation abgefragt. Beachte außerdem, dass die Fotos nicht größer als jeweils 3MB sein dürfen. Vielleicht musst du also die Bildgröße verringern, um ein Foto hochladen zu können. Viele Grüße, dein Shpock-Team

Ist die Auflösung der Bilder vll. zu hoch und somit das Limit des Volumens von Shpock überschritten?

Oh ja das könnte sein, weißt du auch wie man die Auflösung verringert? Das wäre echt super :D

Also am PC habe ich das noch nie gemacht! Ich ändere immer die Einstellung der Pixel am Fotoapparat oder dem Smartphone! Aber ich wette das es ein Programm dafür gibt.

@Nash59

Okay danke :)