Frage von Engelll1994, 57

Wieso kann ich keine Apps auf die Sd Karte verschieben?

Seit meine SD-Karte so Probleme hatte und alles gelöscht wurde von ihr (meine 5k Bilder und 2k Video😭) kann ich keine Apps mehr auf meine Sd Karte verschieben da steht immer "App kann nicht verschoben werden" und ich muss dann auf "Ok" klicken aber so Bilder und Videos drauf packen klappt wider wie vorher aber meine Apps nehmen 2 GB weg und ich habe auf dem internem Speicher nur 4 GB und die restlichen 2 sind auch nicht diesem Sonstigen verbraucht(wo ich auch nicht weiss wovon) und ja also meine Frage ist ob jemand weiss woran das legen kann? Hab die Karte schon mal entfernt und wider rein getan Habe ein Android Handy/Sony falls es wichtig ist:3

Antwort
von jonsiedrindi, 40

Es kann nicht jede App verschoben werden, da die nur ihre Daten auslagern. Die eigentliche App bleibt immer auf dem System. Bei manchen Apps geht aber nichtmal das. Dein Sonstiges kannst du anklicken dann steht da wer den Speicher zieht. ich tippe auf Whatsapp

Kommentar von Engelll1994 ,

Ja aber das sind Apps die eig. Auf die Sd Karte können aber die wollen da nicht drauf aber vorher ging es immer:| ja es ist WhatsApp aber ich hab eig. Alle Bilder und Videos von WhatsApp auf der Sd Karte, hab kaum Audios und meine Chat verlaufe hab ich auch alle gelöscht und trz sit es noch so viel._.

Kommentar von jonsiedrindi ,

Bei den Apps kann ich dir hier nicht helfen. Whatsapp kannst du im Explorer nachgucken wie groß die Ordner sind.

Kommentar von Engelll1994 ,

& wo finde ich dieses Explorer?😂

Kommentar von jonsiedrindi ,

Google mal was der Explorer zu deinem Handy ist ;-) Bei mir heißt er Dateimanager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten