Frage von Faint4XX,

wieso kann ich kein world of warcraft (WOW) spielen?

ich habe mir das spiel wow von einem freund geliehen und installiert...ich habe mir einen probeaccount eingerichtet und wollte nun spielen...

erstmal konnte ich nicht mal meine voll e-mail adresse bei dem feld "Account-Name" eingeben...

ich habe die e-mail adresse eingegeben bis ich keine zeichen mehr schreiben konnte...das war alles bis auf das ".de" am ende.

ich habe mein passwort eingegeben... jetzt hat der server meinen namen anscheinend erkannt und leitet mich zu einem update dessen vollendung der neustart von wow ist...ich klicke auf Neustart und es öffnet sich installwow... und die wollen das ich das erneut installiere...ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...

ich bitte um hilfe weil ich langsam echt verückt werde ich häng jetzt schon 2 stunden daran

schon mal danke im vorraus

Antwort
von hodeneinerente,

das spiel kostet monatlich, das kann man nicht einfach so spielen, wenn mans auf einem computer installiert hat und nicht wieder deinstalliert hat, kann mans auf keinem anderen pc spielen

Kommentar von Kenny995 ,

Probeaccount ist kostenlos

Kommentar von Faint4XX ,

ok danke aber ich glaube das geht... wenn ich auf privaten servern spiele

Kommentar von minischaf ,

falsch, du musst es nich deinstallieren um woanders zu spielen

Antwort
von Korty,

Hi Geh doch mal auf Fallenheroes.de Da steht ein kleines tutorial was du brauchst um spielen zu können was du halt noch tun musst usw Und davon abgesehen is es auf dem Server KOSTENLOS

Antwort
von Rairlon,

am besten mit ego shooter spielen anfangen

Antwort
von Quest123,

kauf dir ein orfentliches spiel

Kommentar von Javnaton ,

er hat doch gesagt er hat sich wow gehollt XD

Antwort
von Pasy90,

die ganzen mupdates können schon einmal ein paar stunden dauern werden mitunter 6 stunden also schön laufen lassen und nix neustarten

Antwort
von Siderflly,

Idiot. Diese ganzen Kiddis. ._. Kauf dir das Spiel ! Du musst um auf einem Privatserver spielen zu können was umbschreiben in deinem WoW Ordner. :p schadeeee

Antwort
von Trodell,

Warum das spiel kaufen,wenn man sich das kostenlos downloaden kann?sogar auf der info-webside von wow kann man das spiel kostenlos downloaden.dann die patches installieren,einen privaten server auswählen und dort einen account erstellen,realmlist entsprechend dem server ändern und fertig:)

Antwort
von MegaStevenXD,

das spiel installiert sich da NICHT neu es wil nur updaten und da musste alles durchgehen lassen

Ps : das dauert wenn er ale patches installiert hat eeewig ! xD bis 3.3.5a

Antwort
von nguyentrungduc,

Normal , wenn du das spiel gerade instalierst hast, wirds das spiel nach Updates suchen und instaliert, (aktueler 3.3.5a) wenn du zB. 3.0.0 hast dann wird es natürlich dauern , manshce patch sind sogar über 500 mb groß , und wenn dein I-net langsam sit kannste auch 2 tage laden , ist normal.

Antwort
von martikke,

hast du alle updates ? # es ist ja klar dass du nicht einloggen kannst wenn du deine e-mail adresse nicht ganz hingeschrieben hast...

hol dir ne kürtzere email und lass den acc da drüber laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten