Frage von Faint4XX,

wieso kann ich kein world of warcraft (WOW) spielen?

ich habe mir das spiel wow von einem freund geliehen und installiert...ich habe mir einen probeaccount eingerichtet und wollte nun spielen...

erstmal konnte ich nicht mal meine voll e-mail adresse bei dem feld "Account-Name" eingeben...

ich habe die e-mail adresse eingegeben bis ich keine zeichen mehr schreiben konnte...das war alles bis auf das ".de" am ende.

ich habe mein passwort eingegeben... jetzt hat der server meinen namen anscheinend erkannt und leitet mich zu einem update dessen vollendung der neustart von wow ist...ich klicke auf Neustart und es öffnet sich installwow... und die wollen das ich das erneut installiere...ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...

ich bitte um hilfe weil ich langsam echt verückt werde ich häng jetzt schon 2 stunden daran

schon mal danke im vorraus

Antwort von Trodell,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum das spiel kaufen,wenn man sich das kostenlos downloaden kann?sogar auf der info-webside von wow kann man das spiel kostenlos downloaden.dann die patches installieren,einen privaten server auswählen und dort einen account erstellen,realmlist entsprechend dem server ändern und fertig:)

Antwort von nguyentrungduc,

Normal , wenn du das spiel gerade instalierst hast, wirds das spiel nach Updates suchen und instaliert, (aktueler 3.3.5a) wenn du zB. 3.0.0 hast dann wird es natürlich dauern , manshce patch sind sogar über 500 mb groß , und wenn dein I-net langsam sit kannste auch 2 tage laden , ist normal.

Antwort von martikke,

hast du alle updates ? # es ist ja klar dass du nicht einloggen kannst wenn du deine e-mail adresse nicht ganz hingeschrieben hast...

hol dir ne kürtzere email und lass den acc da drüber laufen

Antwort von Quest123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kauf dir ein orfentliches spiel

Kommentar von Javnaton,

er hat doch gesagt er hat sich wow gehollt XD

Antwort von Korty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Geh doch mal auf Fallenheroes.de Da steht ein kleines tutorial was du brauchst um spielen zu können was du halt noch tun musst usw Und davon abgesehen is es auf dem Server KOSTENLOS

Antwort von Siderflly,

Idiot. Diese ganzen Kiddis. ._. Kauf dir das Spiel ! Du musst um auf einem Privatserver spielen zu können was umbschreiben in deinem WoW Ordner. :p schadeeee

Antwort von hodeneinerente,

das spiel kostet monatlich, das kann man nicht einfach so spielen, wenn mans auf einem computer installiert hat und nicht wieder deinstalliert hat, kann mans auf keinem anderen pc spielen

Kommentar von Kenny995,

Probeaccount ist kostenlos

Kommentar von Faint4XX,

ok danke aber ich glaube das geht... wenn ich auf privaten servern spiele

Kommentar von minischaf,

falsch, du musst es nich deinstallieren um woanders zu spielen

Antwort von Rairlon,

am besten mit ego shooter spielen anfangen

Antwort von Pasy90,

die ganzen mupdates können schon einmal ein paar stunden dauern werden mitunter 6 stunden also schön laufen lassen und nix neustarten

Antwort von MegaStevenXD,

das spiel installiert sich da NICHT neu es wil nur updaten und da musste alles durchgehen lassen

Ps : das dauert wenn er ale patches installiert hat eeewig ! xD bis 3.3.5a

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• USRCHEAT.DAT ??? Hi Leute,Ich habe Pokemon Weiß/Schwarz auf meiner R4 Karte und ich suche nach einer usrcheat.dat..!?Ich will mir nämlich auch Pokemon aus anderen Editionen cheaten ...Kann einer von euch mir evtl helfen (Downloadlink+wie "installiere"ich...

1 Antwort
  • Staatlich anerkannte ID WOW Hallo, Ich wollte meinen kaputten WOW authenticator aus meinem Account entfernen aber dazu brauche ich eine Staatlich anerkannte ID nur weiß ich nicht was das ist könnt ihr mir bitte sagen was das ist oder wo das steht und ob ich das dann da eing...

2 Antworten
  • Wow probeaccount ich finde den wow probeaccount nicht kann mir einer sagen wo ich den echten finde (nicht den von z.b. chip online) nur den echten von der wow seite Thx im vorraus

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten