Wieso kann ich kein Windows installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal alle Festplatten abzustecken unter anderem die Externen interne 2te und dritte, so das du nur noch eine Festplatte drin hast z.B die SSD oder HDD. Dann im beim neuinstallieren im Menü nur die eine Festplatte formatieren und nochmal probieren. Andere Lösung im Bios nachzuschauen (entf/F6/F8) und schau mal nach welche Einstellungen du für die Festplatte(n) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
27.06.2016, 08:30

Hab ich alles schon gemacht leider. Ich hänge schon seit 3 Tagen an der Windows Installation und das alles habe ich schon gemacht.

0
Kommentar von PinkCyanBeast01
27.06.2016, 08:40

ich schau mal nach einer Lösung, bin nur gerade unterwegs und gedrosselt xD

0
Kommentar von Tarikinan
27.06.2016, 09:25

vom USB geht leider auch nicht

0
Kommentar von PinkCyanBeast01
27.06.2016, 10:00

also hast du via DVD probiert ? vll. Fehlerhaft gebrannt

0

Welches Betriebssystem war vorher installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
27.06.2016, 08:37

Windows 7 war kurz drauf, sonst immer Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?