Frage von Sweetstern2009,

wieso kann ich kein skype installieren?

ich wollt die ganz neue software drau packen auf mein rechner,ja es initallisiert und bei der installation bricht danach ab habe auch schon ältere genutzt aber es kommt nicht weiter dann steht immer da verbindungsstörung beim sever?

Antwort von mineiro,

Alte Version von Skype deinstallieren - Firewall ausschalten - neues Skype installieren - Firewall wieder einschalten! Die Firewall blockierst du im Sicherheitscenter!

Kommentar von Sweetstern2009,

habe ich deiinstalliert wie kann ich blockieren?

Kommentar von mineiro,

Systemsteuerung - Sicherheitscenter - Firewall! Danach aber nicht vergessen, die Firewall wieder zu aktivieren!

Kommentar von Sweetstern2009,

ok versuch es

Kommentar von Sweetstern2009,

ne hat nicht geklappt

Antwort von alexthek,

blockiert die firewall oder der router skype evtl?

Kommentar von Sweetstern2009,

wie kann ich firewall blockieren?

router?

Kommentar von alexthek,

firewall während der installation ausschalten... und eventuell mal nach "ports skype" googlen und dann die entsprechenden im router freischalten

Kommentar von Sweetstern2009,

geht auch nicht mit dem firewall

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Programme installieren unter ubuntu Linux Wer sich neu mit der derzeit beliebtesten Linux Distribution 'ubuntu' beschäftigt, stellt hier oft die Frage, wie man weitere Software installieren kann. Gerade ubuntu macht die Suche und Installation neuer Software mit seinem 'Soft...

    1 Ergänzung
  • Einfaches Email-Programm für Linux Das Email-Programm Balsa ist ziemlich unbekannt, aber unbegründeter Weise! Es ist einfach und schnell und kann nur eins: Mit Emails umgehen. Dafür ist es sehr flexibel konfigurierbar. Es ist Teil der Gnome-Umgebung. Ich ziehe es den üblichen Mail-...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten