Wieso kann ich kein Pokemon Go unterwegs spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran das ich Google Maps über WLAN beschränkt habe... Danke für einige hilfreiche und einige unnötigen antworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast villeicht eingestellt, das Apps nur über Wlan-Verbindung laufen, wenn man Internet dafür braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marphey
26.07.2016, 00:02

Ne ich hab's auch über mobile Daten laufen..

0

Hast du noch Datenvolumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marphey
25.07.2016, 23:58

Ja ungefähr noch 1 gb also daran scheitert es nicht..

0

Es kann an 2 problemen legen.

1. Server Probleme

2. Du hast pokemon go in mobilen datwn eingeschränkt ( Kann auch google Maps sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich dein datevolumen zu schlecht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marphey
26.07.2016, 00:00

Glaube ich nicht wirklich... Bei anderen apps geht es relativ schnell und ich habe Freunde die es ohne high speed spielen können..

0

Keine internet flat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung