Frage von Julian7286, 74

Wieso kann ich kein Minecraft auf meinem PC spielen?

Hallo liebe Ratgeber-Community

Ich würde gerne mit anderen Leuten Minecraft spielen. Doch das Ding ist wenn ich auf Launch Minecraft klicke schließt sich die Seite aber kein Minecraft öffnet sich. Ich habe es schon mehrmals versucht doch die sind immer gescheitert. Wo ran könnte es liegen? Computermarke : ?? Windows : ?? Ich bedanke mich für jede Antwort. LG Julian7286

Antwort
von MM0Gamer, 54

Versuche mal Minecraft neu zu installieren und ein Update auf die neuste Version.

Antwort
von Baer2016, 51

Was für eine Leistung hat dein PC, vielleicht ist der zu schwach.

Antwort
von zugelaufen, 37

Folgendes könnte sein:
- Dein Java ist veraltet.
- Minecraft falsch installiert.
- Du hattest früher gecracktes Minecraft.

Folgendermaßen könntest du die Probleme beheben:
1. Java Update durchführen: java.com
2. Minecraft Daten löschen und neu installieren.
3. Siehe 2.

Kommentar von Julian7286 ,

Stimmt, das könnte sein! Danke jedenfalls. ;-)

Antwort
von Klaudrian, 49

Java installiert?

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Crashlog?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 18

Dein PC weiß einfach, was gut bzw was nicht gut für dich ist ^^

Kommentar von Julian7286 ,

Haha! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten