Frage von DerGartenzaun, 43

wieso kann ich kein lol spielen?

Heyy Leute,

ich kann kein League of Legens mehr spielen wenn ich es starte bekomme ich diese fehlermeldung ,,Could not connect to the HTTP server. Pleas Check that your internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access``

Was muss ich tun?

Antwort
von ReFleCTioNx1, 12

Hallo..

Wie schon geschrieben, Firewall überprüfen ob sie blockt..
wenn du zu faul zum suchen bist, kurz ganz aus machen und ausprobieren, danach jedoch SOFORT wieder einschalten und suchen was geblockt ist.. :D

Ich denke nicht, dass es dein Internetzugang ist, immerhin schreibst du hier auch im Internet...

Ich hatte den Fehler auch schon einmal, da hat sich dann rausgestellt, dass meine LoL-Dateien "zerstört" hat, es haben quasi txt-Dateien gefehlt.
Wenn das mit der Firewall nicht funktionier, komplett deinstallieren (wirklich alles was mit LoL zu tun hat) und neu Downloaden und Patchen..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Das, was da steht. Deine Internetverbindung überprüfen und ggf deine Firewall deaktivieren/anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community