Frage von sklassew100, 130

Wieso kann ich kein Adobe FlashPlayer und kein MS Silverlight installieren?

Hallo, ich kann weder den Adobe FlashPlayer noch den Microsoft Silverlight installieren. Wieso funktioniert das nicht? Ich bin habe die Downloads auf den jeweiligen original-Seiten aufgerufen. Es erscheint bei beiden Installationsversuchen die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten". Danach bleibt mir nichts anderes übrig, als das Programm zu schließen und von vorne zu beginnen.

Was ist die Ursache für das Problem und was die Lösung? Ich danke schonmal im vorraus....

Antwort
von robbycobra, 114

Hast du vielleicht noch Vorgängerversionen drauf? Deinstalliere erst einmal alle.

Richtige Version heruntergeladen?

Windows aktuell? (Also mal Windows Update laufen lassen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community