Frage von more24, 30

Wieso kann ich jetzt besser Denken?

Hallo guten abend :)

Früher beim Klavier spielen hab ich lange für ein Lied gebraucht sicher 1 Monat ca noch länger....

Jetzt lese ich auch viele Bücher und kann mir mehr merken und verstehe auch die Bücher.

z.b. Zahlen in Mathematik kann ich mir viele merken auch beim Klavier spielen z.b. brauch ich nur 1ne Woche ca für ein Lied....

Woran liegt das ?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von DocOmniscient, 9

je mehr du dein gehirn anstrengst, desto mehr leistung kann es erziehlen. deine kapazität steigert sich, gerade wenn du klavier spielst, viel ließt, sport machst, dich gesund ernährst. halt dich fit und dein hirn wird es dir danken.

Antwort
von SpiderPig3639, 17

an der erfahrunf beim klavier spielen, dadan dass du älter und reifer wirst. :) (weiss nicht wie alt du bist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten