Frage von Mina1726, 18

Wieso kann ich jemanden nicht vergessen den ich nichtmal kannte?

Es ist ein Junge gestorben... Er war der beste Freund einer meiner guten Freundinnen... Und ich kannte ihn noch nicht.. Richtig... Ich weiß nichtmal, wie er aussieht!! Und trotzdem... Denke ich die ganze Zeit an ihn... Wieso er gestorben ist... Und meiner Freundin geht es so schlecht... Vor allem ich bekomme die ganze Zeit so Albträume, musste sogar weinen, obwohl ich ihn nichtmal kannte! Wieso? Ich verstehe das nicht..

Antwort
von tanja142001, 10

weil deine freundin einen wichtigen menschen verloren hat das lässt frundinnen auch nicht kalt

Antwort
von MoritzoGurke, 18

Mitleid mit dem? :)

Kommentar von Mina1726 ,

Ja schon aber ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich bekomm das nicht aus dem Kopf 😞

Kommentar von MoritzoGurke ,

Ja das ist kake besonders wenn man Schlafen will und so über sein Leben nachdenkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten