Frage von Natasxha, 67

Wieso kann ich jemanden lieben denn ich nicht kenne?

Dieses Jahr hab ich schon drei"willst du mit mir gehen" fragen bekommen. Jedes mal sagte ich nein.Doch seit dem letzen Junge bin ich verliebt und weis nicht in wen!Es ist höchstwahrscheinlich niemand von diesen dreien aber ich bin mir nicht sicher.Was soll ich tun? Dieses Gefühl das innerlich schreit:„Komm zu mir!Mach mich glücklich!Fülle die leere in mir!" Will nicht mehr weg. Bitte helft mir.Täglich wache ich depremiert auf und denke an ihn.Ich vermisse ihn😭

Antwort
von Russpelzx3, 32

Das ist keine Verliebtheit, sondern das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung.

Kommentar von Natasxha ,

Danke!Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl verrückt zu sein!☺️👍🏻

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Du bist nicht verliebt du willst aber eine beziehung und fühlst dich einsam

Kommentar von NorthernLights1 ,

So aber laufen die meisten Beziehungen / Ehen hier in deutschland ab, daher der schnellen Partnerwechsel und scheidungen, da es bei ihnen nicht wirklich um Liebe ging, sondern um einen Zweck oder gar mehreren Zwecken

Antwort
von NorthernLights1, 33

du wirst noch den richtigen finden, wo du gleich weiß dass es Liebe ist bzw Liebe werden kann. 

Liebe sollte ohne Zwang und Erwartungen ( Leere füllen, den anderen unbedingt glücklich machen, usw ) sein. 

Wenn wirklich bei Beiden Liebe vorhanden ist, dann wird sich alles von selbst einstellen und man macht sich gegenseitig, ohne Mühe, glücklich und zufrieden, sprich man ist eine Bereicherung, die man nie wieder missen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten