Frage von Unbekannt25565, 779

Wieso kann ich in PokemonGo keine Pokestops einsammeln und keine Pokemons mehr fangen?

Hallo, Seid heute kann ich keine Pokestops mehr einsammeln. Ich bin in der Reichweite und drehe die Scheibe aber es kommen keine Items. Und wenn ich versuche Pokemons einzusammeln und sie mit einem Pokeball abwerfe, kommen sie raus und verschwinden. Es kommt nur eine Staubwolke. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung

Antwort
von 19Gamer95, 398

Klingt eher nach nem Softban als nach ner Überlastung. Hast du FakeGPS oder so benutzt?

Antwort
von Khymmie, 654

Serverüberlastung oder du hast schon zu viele Items.

Antwort
von dghcsaahlpgf, 651

Serverüberlastung, oder die internet verbindung ist zu langsam

Antwort
von Graufrau13, 626

Serverüberlastung

Kommentar von Unbekannt25565 ,

Bringt es was wenn ich mein Spiel oft neustarte oder einfach warten?

Kommentar von Graufrau13 ,

warte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community