Frage von EricDerSims03, 25

Wieso kann ich in ordnern nichts mehr ändern?

Hey Leute ich habe seit vorhin ein kleines großes problem... :( Als ich vorhin wie eig jeden abend eines Donnerstags eine Montage für mein YT kanal machen wollte... Ist mein pc abgestürtzt. Und jetzt das Problem: Seit dem Absturz kann ich nichts mehr aus ordnern ziehen , also da steht immer wenn ich was machen will auch bei löschen oder so "NOT RESPONDING". Das ist ziemlich blöd da ich die musik usw ja in aftereffects reinziehen muss. Kann mir da bitte einer Helfen? :C

Grüße

Eric

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HlpYou, 11

Guck mal hier:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=845

Kommentar von EricDerSims03 ,

Steht immernoch wenn ich das auswähle not sponding...

Antwort
von HlpYou, 11

welches Betriebssystem hast du?

Bei Windows musst du gucken, ob du einen Zeitnahen Systemwiederherstellungspunkt hast, von Mac habe ich keine ahnung

Kommentar von EricDerSims03 ,

Hab Windows 10... Und Systemwiederherstellung hat nicht geklappt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten