Frage von Aednara, 39

Wieso kann ich in itunes keine MP3 Versionen von den Songs erstellen?

Frage steht eigentlich oben...habe vor einiger Zeit mal ein Update gemacht und jetzt finde ich die Option "MP3 Version erstellen" nicht mehr...sonst konnte ich das per Rechtsklick auf den entsprechenden Titel ganz leicht machen.

Ich wollte mir ne schöne CD fürs Auto brennen...

Liegt ein Fehler bei Apple vor oder ist das so gewollt oder evtl. irgendwo "versteckt"?

Danke

Antwort
von Lupulus, 30

Das Rätsel wurde hier gelöst:

https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-neuen-version-von-itunes-gibt-es-bei-rec...

Kommentar von Aednara ,

Vielen Dank für die Antwort muss ich nachher mal ausprobieren... Aber wie umständlich ist das denn bitte tolle Idee von Apple -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten