Frage von HeyMrMrGreen, 158

Wieso kann ich in CS:GO nicht Spawnen?

Jedes mal joine ich in ein Game kann allen Zuschauen ein Team wählen jedoch nicht selber zocken sprich ich schaue im Game nur zu :/

Antwort
von jvln2, 101

Hast du schon mal probieet wieder m zu drückem u d dann esc oder m drücken und dann das team nochmal auswählen

Antwort
von 19tmg00, 128

Du kannst nich in einer laufenden runde beitreten und musst erst abwarten Bis ein Team die Runde gewonnen hat. Ist wie wenn du tot bist...

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

In Deathmatch ? Wenn selbst noch Bots drin sind ?

Kommentar von 19tmg00 ,

Wenn es aufwärm Phase ist dann ja ansonsten nicht. Oder du bist echt den Zuschauern beigetreten

Antwort
von Rakisch, 97

Du kannst kein Team wählen.

Also:

1. Der Server / das Spiel ist voll und es ist kein Platz frei.

Ich denke aber eher das...

2. Du ein Gelegenheitsspiel spielst, welches Rundenbasiert ist. Das heißt du musst erst warten bis die Runde zuende ist, dann spawnst du automatisch. 

LG

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

NOPE keines von den beiden kann sogar Team Wählen. ..Danke trotzdem :)

Kommentar von Rakisch ,

neuinstallation probiert? Csgo ist ja nicht wirklich groß, anders kann man dir aber mit diesen Informationen nicht helfen.

Antwort
von HeyMrMrGreen, 11

NOPE keines von den Beiden kann ja sogar Team Wählen -.- Danke trotzdem :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 91

Du spawnst erst wenn die Runde zuende ist.

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

In Deathmatch? Wenn selbst noch Bots drin sind?

Antwort
von Johocrafter, 9

Spiel mal competitive

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

noch nicht lvl 3 -.-

Kommentar von Johocrafter ,

Achso, dann ist das ein großes Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten