Frage von ConDivad, 55

Wieso kann ich in CSGO keine Konsole öffnen?

Ich kann die Konsole nicht öffnen. Ich habe den Hotky schon 3 mal ungelegt aber es geht trotzdem nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki55228, 29

Du musst zu erst einmal die Entwickler Konsole in den Game Settings zulassen (3. Oder 4. Von oben) dann kannst du bei Maus und Tastatur anpassen, auf welchen Button du das öffnen der Konsole setzen möchtest.

Antwort
von Noah1301, 27

Du musst die Konsole in den Einstellungen aktivieren

Antwort
von Jp98125, 18

In den Einstellungen die konsole aktivieren