Frage von Leonie1416, 29

Wieso kann ich immer noch nicht von ihm loslassen?

Im November lernte ich einen Jungen kennen. Das sind schon 9 Monate :((. Ich schrieb ihn einfach mal an. Ich kannte ihn nicht. Ich habe ihm verraten, wer ich bin und seither hat er mich immer so süss angesehen. Wir schreiben einfach die ganze Zeit. Er war irgendwie so offen und freundlich zu mir und irgendwie schien es so, als ob er mich schon lange kennen würde. Irgendwie immer wenn ich an Schnee denke, dann erinnert er mich an ihn, weil wir uns an Weinachten sozusagen kennengelernt hatte. Wir sprachen auch aber dann gab ich ihm einen Korb, weil seine Freunde immer gelacht hatten, als ich in seiner Nähe war. Irgendwie habe ich schon ein paar Mal Kontakt wieder zu ihm aufgenommen und er wollte jedes Mal nicht lange mit mir reden. Ich gab es auf und wollte ihn für immer vergessen. Aber dann musste er mich wieder die ganze verdammte Zeit Anstarren. Aus dem Hinterhalt beobachten, mir in die Augen sehen...einfach immer! Seine Freunde haben immer geflüstert und wie oft habe ich meinen Namen gehört. Das Jahr zog sich hin. Das Glotzen wurde immer extremer und dann aber hat er von jemandem erfahren, dass jemand auf mich steht und seither hat er mich plötzlich ignoriert. Irgendwann hat er mich wieder angesehen und er hat mich einmal bei einem Konzert, als wir hintereinander sassen immer angeguckt und zu seinen Freunden geflüstert, dass ich ihn ansehe.

Dann haben wir vor den Ferien wieder geschrieben und irgendwie hatte ich mich wieder einmal nicht getraut die Wahrheit zu sagen, irgendwie wusste er schon immer, dass ich auf ihn stehe aber ich habe ihn immer wieder verwirrt, weil ich einfach nicht wollte, dass er es weiss : / Dann habe ich ihm gesagt, dass ich mit einem guten Freund von mir in die Ferien gehe und er hat nur ein: Okay geschrieben. Am letzten Schultag hat er mich gar nicht mehr angesehen, es war sehr schlimm. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ihn zu vergessen aber jetzt schreibt er mit dem Freund, mit dem ich in den Ferien bin aber irgendwie weicht er immer aus, wenn mein Freund mich erwähnt und fragt ihn andere Dinge, die irgendwie keinen Sinn ergeben, warum er das tut. Ich werde ihn vergessen, irgendwann mit der Zeit aber das Schlimmste ist, in den ersten 2 Ferienwochen habe ich ihn fast schon ausgeblendet aber wenn mein Kumpel zu ihm Kontakt hat, sind alle Erinnerungen wieder da, obwohl ich nicht mal mit ihm schreibe, sondern er!

Antwort
von Kittylein16, 12

Ich denke, Du brauchst ihn nicht vergessen. Er will was von Dir, aber irgendwie klappt es halt noch nicht. Sehe es als Zeichen, daß Dein Freund jetzt auch sein Freund ist.

Mir geht es ähnlich. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, aber Gefühle kann man halt nicht weg werfen. 

Eure Zeit wird kommen. Er ist für Dich nicht austauschbar. Viel Glück.

Kommentar von Leonie1416 ,

Ich sehe ihn leider nicht wieder : (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten