Frage von HerrBeast, 33

Wieso kann ich im Ts die anderen Leute nicht hören?

Hallo, wieso hören mich andere Leute im Ts3 wenn ich rede und ich die andere Leute nicht? Liegt das an meinem Headset? Vielleicht kann das euch noch helfen. Wenn ich in Youtube bin dann höre ich die Töne, aber wenn ich jetzt Minecraft spiele ,dann höre ich die sounds durch die Boxen.

LG

Antwort
von Hydroxo, 20

TeamSpeak 3 vielleicht nicht richtig eingestellt?

Einstellungen --> Optionen --> Wiedergabe --> Richtigen Wiedergabegerät-Treiber auswählen.

Liebe Grüße
Hydro

Kommentar von HerrBeast ,

Hallo Hydroxo! 

Ich habe das schon öfters probiert und es geht immer noch nicht. Trozdem danke ich dir, dass du mir helfen wolltest.

LG

Antwort
von Sl4cB, 19

Hörst du auch z.B wenn du auf den TS connectest? Dann sagt doch immer jemand was, wenn du das auch nicht hören kannst probiere mal (falls du Windows  hast) bei dem Lautsprecher in der Leiste draufzugehen wenn der TS offen ist. Dann steht da "Mixer" und drückst drauf. Dann schau mal ob bei Teamspeak die Lautstärke an is

Kommentar von HerrBeast ,

Ist das auch bei Windows 10?

Kommentar von Sl4cB ,

hab noch überlegt ob ich Windows 7 hinzu schreiben sollte :D ne sry kenn mich nicht bei windows 10 so gut aus. Aber vlt nochmal neu installieren und neu konfigurieren =)

Antwort
von HerrBeast, 9

Soll ich vielleicht mal ein neues Profil erstellen und da versuchen ob es klappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten