Frage von TheMistirius, 26

Wieso kann ich im SFM keine figuren per keyframe bewegen?

Moin leute :)

ich bin momentan dabei ein YT video mit dem SFM zu machen (Source Film Maker). Nun habe ich das Problem, das wenn ich etwas animieren will, es sich nicht bewegen lässt. die figur ist bis zum ersten KeyFramepunkt frei beweglich aber so bald ich den 2ten keyframe setzen will lässt sich die figur nicht mehr bewegen.

hat jemand eine idee ?

danke im voraus :)

Antwort
von ThorbenOS, 13

Vieleicht kannst du ja auch mit dem Bewegungseditor etwas bearbeiten.

PS: Due sollst besser nicht dei selbe Frage zweimal hintereinanderstellen. Das nervt ein bisschen.

Kommentar von TheMistirius ,

ja ich weiß... ich habe nur vergessen paar tags hinzuzufügen...musste alles nochmal neu schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten