Frage von Harper07, 37

Wieso kann ich ihr nicht vertrauen?

Hallo Leute wir sind seid 8 Monaten zusammen und führen eine fernbeziehung doch ich bin letzter Zeit so komisch ich vertraue ihr nicht seid dem die mir ein Chatt von sich und ihren Bruders Freund gezeigt hat die sich sehr lange kennen und Bilder von im auf ihren Handy gefunden habe fühl ich mich komisch und kann ihr nicht vertrauen sie hat in blockiert und redet nicht mehr mit im wegen mir aber sie meinte sie hatten nix sind nur gute Freunde wir sehen uns 3 mal im Monat und schreiben immer aber ich vertraue ihr nicht was kann ich tuhen ? Danke

Antwort
von minalina2, 15

Da kannst du leider vorerst gar nichts machen. Jemanden innerhalb einer Fernbeziehung zu vertrauen ist  schwerer als bei einer wo die Partner in einer Stadt wohnen. Vertrauen muss sich aufbauen und das Dauert auf Distanz mit weniger gemeinsamer Zeit länger.

Dass sie ohne weiteres den Typen gelöscht hat ist gut und zeigt dass du ihr sehr wichtig bist! Dass sie dir den Chat gezeigt hat und damit offen umgeht ist für mich ein Zeichen, dass sie dir bereitwillig zeigt, was zu missverständissen führen kann. Warum sollte sie das tun, wenn da was wäre?

Ich kann dir nur raten erstmal wachsam zu sein (nicht hinterherspionieren!). Wenn nichts weiter vorfällt, kommt das Vertrauen schon von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community