Frage von 20kiki07, 40

Wieso kann ich ihn nicht vergesseen?

Vor 3 Jahren hat er mit mir Schluss gemacht.. Und es zerfrisst mich innerlich ihn mit seiner neuen (wegen der er mit mir Schluss gemacht hat) zu sehen. Eigentlich kann es mir egal sein.. Aber ist es nicht also wieso kann ich ihn nicht vergessen obwohl es schon so lange her ist?

Antwort
von Paula1115, 19

Mach dich damit nicht verrückt, ist bei mir auch noch so :) Das kommt einfach weil man eine schöne Zeit gehabt hat und sehr viele Erlebnisse die man nie vergessen wird. Und wenn man sich wieder einmal einsam fühlt oder einen langweilig ist kommen diese wieder zum vorschein :)

Antwort
von sam181, 29

Du läufst deinem Ex, wahrscheinlich zu oft über den Weg.
Versuch es zu vermeiden und evtl. einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Darüber hinaus, schau dich doch einfach nach neuen Männern um, die meisten sind viel besser, das merkst du aber er ´st wenn du deine Augen wieder aufmachst und nicht davor versteckst.

Antwort
von hapahapa, 13

warscheinlich weil du ihn wirklich von ganzem herzen liebst ,das einzigste was da hilft ,ist jemanden neues zu finden ,den man auch von ganzen herzen liebt,was allerdings sehr schwer sein wird....

Antwort
von 2001Jasmin, 22

hallo☺️

ich glaube du brauchst Abstand zu deinem Freund , das würde dir sicher guttun.

ich glaube das Problem ist , dass du ihn so ft siehst und das deine alten Wunden aufreisst.. wie gesagt mach etwas dass dir spass macht und halte Abdtand , das sollte helfen

lg Jasmin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community