Frage von JakobElgert, 71

Wieso kann ich hier nicht meine Meinung äußern?

Wieso fragen andere, wie die Meinung von anderen ist, wenn die es sowieso nicht akzeptieren. Stattdessen beleidigen die mich jedesmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marienchen6566, 71

Das kann ich dir auch nicht sagen wobei du bei sowas einfach schrieben musst : jeder hat seine eigene Meinung und ich muss mir nichts von dir sagen lassen !!! <--das, ist übrigens auch das Recht der Meinungsfreiheit in Deutschland 

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von Spuky7, 25

Du kannst hier deine Meinung äußern, ausser gute frage sperrt dich wegen Regelverstoß oder unangemessenen Witzen oder Verhalten. Wenn die anderen dich kritisieren, leg dir ein dickes Fell zu.

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von iceCristallx, 43

Menschlichen Ignoranz
Um mal serdan sumumcu zu zitieren :
Tolerant ist akzeptieren Obwohl man etwas Sche*** findet

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von ninamann1, 27

Das hat mit fehlender Toleranz,  Erziehung , Höflichkeit  und den Umgang unter einander zu tun 

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von Novos, 19

Zur Meinungsäußerung steht das Forum zur Verfügung

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.