Frage von Hosekopf999, 46

Wieso kann ich gleich bleiben?

Also ich mache es mal so kurz wie möglich. Ich habe zwei freundeskreise. In einem bin ich eigentlich ich selbst d.h. ich kann mitlachen scherze selbst oder bin mal bekloppt wie ich es manchmal bin :D. Und bei meinen anderen Freunden die ich schon sehr lange kenne auch länger als meine anderen freunde, verhalte ich mich eher untypisch Fuer mich. Ich bin normalerweise fast immer aufgedreht und quasel wenn ich nicht müde bin auch sehr viel. Also ich bin dort eher der ruhigere und bleibe obwohl, sagen wir mal es gibt einen der die meisten Sachen bestimmt also ich , im Hintergrund. Woran kann das liegen. Ich mag alle meine Freunde und es ist keiner dabei der mich nicht mag ( neuester Stand) und den ich nicht mag. Ich versuche schon bei meinen "richtigen Freunde " ( weil ich sie länger kenne) mich normal zu verhalten doch das klappt nur kurz und ich fühle mich unwohl. Anfangs kannte ich den Grund . Da war ich schüchtern wegen eines Mädchens doch das schon über ein Jahr her. Also was ist der Grund ? Falls es was nützt , ich bin männlich und 18 Jahre alt. Danke schon mal für eure antworten :) LG

Antwort
von lucool4, 21

Ich tippe, dass Du Dich in der Zwischenzeit verändert hast (als Du Deine "neueren" Freund kennen gelernt hast). Das aufgedrehte verhalten könnte Dein früheres Normalverhalten gewesen sein, und jz machst Du das automatisch; vlt um nicht Freundschaften zu gefährden, wenn Du Dich veränderst.

Ich selber habe einen sehr guten Freund verloren, da wir uns beide stark verändert haben und uns einfach nicht mehr so gut verstanden habe...

Ist zmd eine Möglichkeit^^ LG lucool4

Antwort
von balla2015, 22

Gibt es da vielleicht Leute, die du beeindrucken willst? Oder passt dich einfach nur an und spielst eine Rolle, die man von dir erwartet?

Kommentar von Hosekopf999 ,

Wie gesagt normal bin ich aufgedreht und ja hab immer bock was zu machen . Rede viel... Und da bin ich eben etwas ruhiger . Beeindrucken? Nein zum Glück nicht mehr . War aber mal so 

Antwort
von Hosekopf999, 23

Der Titel sollte so heissen : warum kann ich nicht gleich bleiben 

Antwort
von WizZzZ, 14

Twoface Joker ;) - Ja wenn du dich vor den anderen Verstellst solltest du lieber keine Freunde haben

Kommentar von Hosekopf999 ,

Wieso sollte ich dann gar keine Freunde haben ? Ich glaube nicht das es dann besser ist. 

Kommentar von WizZzZ ,

Weil du Fake bist.. ganz eazy

Kommentar von Hosekopf999 ,

Wieso fake ? Es ist ja nur mein verhalten was anders ist. 

Kommentar von WizZzZ ,

Ok sry, du hast geschrieben du verstellst dich (und das heißt für mich du gibst dich für jemanden aus wer du nicht bist oder wer du gerne sein willst. habs falsch verstanden

Kommentar von Hosekopf999 ,

...Ich mache es ja nicht mit absicht. Deshalb frage ich ja hier. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community