Frage von jonny038, 54

Wieso kann ich Forza 6 Motorsport für Pc runter zuladen Habe folgende Komponenten: AMD FX-6300 Geforce GTX 1060 8 GB Ram Gigabyte LMT-USB3 Mainboard Fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 27

Für eine genaue Antwort müsstest Du Deine Frage aber auch zunächst mal konkretisieren dahingehend, was Du genau wissen willst.

Was schon mal grundlegend festzuhalten ist : 

Der AMD FX 6300 ist in der "Single-Threaded" - Performance pro Kern und Mhz in etwa 40-50 % schwächer, als der "minimal" geforderte Intel Core i3-4170.

Gegen den empfohlenen Intel Core i7-3820 sieht es bei gut multithreadenden Anwendungen und Spielen auch nicht besser aus.

Der FX 6300 ist technisch korrekt betrachtet nur ein ( vollwertiger ) "Triple-Core" mit jeweils doppelt ausgeführter Integereinheit.

Aber ergänze Deine Fragestellung bei Bedarf, wenn DAS nicht der Grund Deiner Frage war.

Kommentar von jonny038 ,

Also wird das mit dem Game nichts?

Kommentar von Parhalia ,

Bezüglich der finalen "Kauf-Version" würde ich wegen der CPU auf jeden Fall erst mal das endgültige Release dieses abwarten und dann noch mal nach CPU-Benchmarks recharchieren.

Bei der GTX 1060 und den 8 GB RAM sehe ich kein Problem, aber EVENTUELL bei der AMD FX 6300.

Und wie ich auch bereits in der Antwort des Users @dermitdemhund23 kommentierte, so weiss ich nicht, ob es noch die "Beta-Phase" bei diesem Spiel ist ... ( welche inzwischen sogar schon wieder abgelaufen sein könnte )

Kommentar von jonny038 ,

is noch die Beta

Kommentar von Parhalia ,

Entspricht Dein Windows 10-x64 denn auch dem Upgrade-Level " Ver. 1511 " ?

Kommentar von jonny038 ,

ja

Kommentar von jonny038 ,

mache grade redstone Update

Antwort
von dermitdemhund23, 40

Wieso solltest du es denn nicht runterladen können?

Kommentar von jonny038 ,

Keine Ahnung is ausgegraut obwohl ich minimal anforderung schaffe.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wo ist es ausgegraut?

Kommentar von jonny038 ,

Da wo kostenlos steht was eigentlich der Download ist

Kommentar von Parhalia ,

Ist das Spiel überhaupt schon in der fertigen Verkaufsversion draussen ? Nach bisherigem Stand meines Wissens wurde ab Mai-2016 die "Open Beta" veröffentlicht. ( eventuell ist die inzwischen ja auch wieder eingestellt worden )

Antwort
von Paul199529, 39

hast du Windows 10?

Falls ja:

-Startmeu unten links

-Store aufrufen(Einkaufstasche mit Windows Symbol)

-Forza Apex bei der Suche eingeben

-runterladen

Hardware sollte schnell genug sein

Kommentar von jonny038 ,

Win10 hab ich kann aber nicht downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community