Frage von Caesar3, 28

Wieso kann ich facebook-Blockierung meiner Exfreundin nicht rückgängig machen?

ich möchte sie wieder freischalten, aber es kommt schon seit tagen von facebook die meldung "Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar Die von dir angeforderten Inhalte können derzeit nicht angezeigt werden. Sie sind eventuell vorübergehend nicht verfügbar, der von dir angeklickte Link kann abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Abrufen dieser Seite."

Weiß jemand was da los ist?

Antwort
von Markus2109, 20

Ich bin nicht sicher, aber könnte es nicht sein, dass sie dich auch blockiert hat ?

Kommentar von Caesar3 ,

ja wir beide gegenseitig. aber das kann ja dann nicht bedeuten dass jeder den anderen wieder freischalten kann

Antwort
von threadi, 13

Dann hat sie dich blockiert, d.h. sie muss das bei sich lösen. Du kannst da nichts machen außer auf sie einzureden ;)

Kommentar von Caesar3 ,

ja aber wir haben doch beide blockiert! wieso ist es dann ein Problem, dass derjenige der zuletzt blockiert hat, die Blockierung aufhebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten