Frage von AngieTraise, 12

Wieso kann ich es nicht mehr runterkaden obwohl ich seehr viel Speicher habe?

Also ich habe sehr viel Speicher und ich kann mir nichts mehr auf PlayStore runterladen. Ich habe dann Apps gelöscht damit ich eine andere App runterladen kann.Aber dann konnte ich sie immer noch nicht runterladen. Wieder zu wenig Speicher. Dann wollte ich die Apps, die ich gelöscht habe, wieder runterladen und dann stand da wieder kein Speicher obwohl ich die App dafor noch hatte 😤😤

Antwort
von Helfen2016, 7

Wo hast du sehr viel Speicher? Im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte?

In diesem Fall bringt dir viel freier Speicher auf der Speicherkarte nichts, die Apps werden immer im Telefonspeicher abgelegt, sodass dieser genügend Kapazität haben muss. Sollte dieser zu niedrig sein, dann musst du Daten aus dem Telefonspeicher entfernen oder auf die Karte verschieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten