Frage von sammy746, 32

Wieso kann ich einfach nicht schlafen?

Ich bin 16 Jahre (weiblich ) ich gehe in die 10 Klasse einer Privatschule. Ich kann seit ein paar Wochen einfach nicht schlafen ich weiß nicht woran es liegt. Ich wache mitten in der Nacht auf und kann mich dann einfach nicht mehr entspannen. Woran kann das liegen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Kann verschiedene Gründe haben, angefangen von Streß, eine der Haupt Ursachen für Schlafstörungen. 

Dann Kummer, Probleme, auch die können einem den Schlaf rauben. 

nicht abschalten können!

du hast ein Durchschlaf Problem, viele eins mit dem einschlafen!

Antwort
von Vyled, 21

Denkst du zuviel immer nach? 
Du solltest versuchen mit dingen abzuschließen, was geschehen ist, ist geschehen und kannst du eh nicht mehr ändern!
Auch solltest du vielleicht Sport machen, damit dein Körper z.B. ausgepowert ist und du dadurch automatisch müde wirst.

Antwort
von Questcrazy, 32

Solltest du unter zu viel Stress leiden ist eine extreme Nebenwirkung Schlaflosigkeit :-/   Solltest du kaum Stress haben würde ich mal die Eltern drauf ansprechen es gibt es super Therapien ;-) 

Antwort
von Sempalon, 9

Hol dir mal "Vivinox Stark" , das sind die stärksten rezeptfreien Schlaftabletten.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Vivinox-Sleep-Schlafta...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten