Frage von LovelyShiba, 13

Wieso kann ich einfach nicht einschlafen wenn ich bei ihr übernachte?

Bin bei einer Freundin am Übernachten & kann einfach nicht einschlafen, obwohl ich SO müde bin.. ist aber auch nicht das 1. Mal, sondern vielleicht das 100.ste? Kenne sie immerhin viele Jahre.

Bei meinem Freund ging es ohne Probleme, obwohl es das 1. Mal war vor 3,4 Tagen.... bin einfach neben ihm eingeschlafen... (das 1. weil er einfach immer bei mir war)

Ich übernachte generell nicht gerne bei anderen, war einfach eine Ausnahmesituation heute...

Antwort
von Miumi, 13

Mach dir da keine Gedanken..manche Menschen übernachten sehr gerne bei anderen, andere bevorzugen lieber das eigene zuhause. Kann ich nachvollziehen..ich bin genauso.
Ich kann zB auch nur ganz ganz schwer in Hotels Übernachtung und mich wohl fühlen..da müssen gewisse Ansprüche erfüllt werden. Denke das gleiche gillt auch für dich.
Falls du volljährig und mit Auto+ Führerschein bist, wecke deine Freundin und sage dir geht's nicht gut. Dann fährst nach Hause..
Falls dies nicht geht, machs dir bequem, wenns dir zu stickig ist, Lüfte nochmal kurz, mach die Augen zu und versuche zu schlafen. Eh du dich versiehst ist draussen schon hell und du kannst nach Hause und dort weiter schlafen :D habe ich damals auch so gemacht als ich noch minderjährig und ohne Führerschein lebte

Gute Nacht

Kommentar von LovelyShiba ,

Leider habe ich da nicht das Glück, dass ich einfach heim kann, joa, volljährig, aber OHNE Führerschein. Grrrr....
Bequemmachen wird schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten